Der gottesfunken

 

Weiterführende Praktische Übung:

  • Ich suche den Gottesfunken in mir.
  • Habe ich ihn gefunden, dehne ich ihn aus und vergrößere ihn.
  • Ich berühre mit meinen Fingerspitzen den Gottesfunken und ziehe ihn sich erweiternd als flüssige, überfließende Säule in meinem Körper nach oben, bis über meinen Scheitel hinaus. Von dort ziehe ich ihn wie einen übersprudelnden flüssigen nicht dualen Licht Mantel, an meinem Körper hinunter, bis unter die Füße, von wo ich ihn wieder als nicht duale Lichtsäule meinen Körper großzügig umfassend nach oben ziehe. Ich gehe wieder über den Scheitel hinaus von wo aus ich mich wieder, übersprudelnd von dem flüssigen Lichtsäule Mantel einhüllen lasse und gehe wieder bis unter die Füße, von wo aus ich wieder als Lichtsäule nach oben starte. Dieser Vorgang wird insgesamt sieben mal wiederholt, so das jede Auraschicht von nicht dualem fließendem Licht umhüllt ist.

Ursprung nach Dr. Almut Clausen