DAS VERGEBUNGSGEBET

und die Entbindung von allem  Negativen!

Mutter Vater Gott, ich alleine kann es vielleicht nicht, daher bitte ich euch jetzt, um eure direkte Hilfe, für mich, meine Ahnen und alle Beteiligten.

 

Amen Danke

 

Erzengel Michael, ich bitte dich jetzt um deine direkte Hilfe. Bitte hilf mir zu vollenden, was ich angefangen und vielleicht nicht geschafft habe. Bitte hilf, auch meinen Ahnen und allen weiteren Beteiligten.

 

Amen Danke

 

Zu meinem Wohle und zum Wohle aller, erbitte ich jetzt:

 

Ich vergebe, völlig, alles und aus freiem Herzen. Mir selbst und allen Beteiligten, in diesem Leben und in allen anderen Leben, in allen Ebenen und in allen Zeiten meines gesamten Seins. Ich entbinde und befreie mich jetzt, von Schuld, Angst, Zweifel, Selbstkasteiung, überholten  Überzeugungen, Dogmen und blockierenden Glaubenssätzen.

 

Amen Danke

 

Ich befreie mich jetzt von ausgesprochenem und nicht ausgesprochenem, von geknotetem und besprochenem, von karmischem und anhaftendem, sowie bindendem. Von ihrer Ursache und ihrem Kern. In diesem Leben und in allen anderen Leben. In allen Ebenen und in allen Zeiten meines gesamten Seins.

 

Amen Danke

 

Ich befreie mich, von Flüchen, Eiden und Gelübden, Schwüren, sowie Blutopfern, Blutfehden und Bannsprüchen, Beschwörungen und ihren Auswirkungen jeglicher Art. Von ihrer Ursache und ihrem Kern. Auch von Voodoo und jedwegem weiteren Zauber befreie ich mich und entbinde mich von seinem Sender, so wie ich ihn von mir entbinde. Im Jetzt, in all meinen Leben, in allen Zeiten und allen Ebenen meines gesamten Seins. Wenn möglich, erbitte ich dies auch für meine Ahnen und alle Beteiligten, so es ihr freier Wille wünscht und es zum Wohle aller ist.

 

Ich entbinde und befreie mich jetzt von Religions, Armuts, Keuschheits und Selbstkasteiungs-gelübden. Ich entbinde und befreie mich jetzt von Gelübden gegenüber Personen, Orden, Institutionen oder Machthabern und Bannerträgern jeglicher Art.

 

Ich erbitte hierbei die direkte Hilfe aller Engelwesen und all derer die hier helfen können! 

 

Amen Danke

 

Helft uns jetzt bitte all dieses in uns freizugeben und die entsprechenden Räume zur Heilung zu öffnen. Bitte holt alles Negative ab und bewegt es dorthin, wo es zum Wohle aller ist, ohne Schaden anzurichten. Bitte mischt die Türen und Schlüssel in unseren Auraschichten und Chakren neu und bewahrt uns so vor " altem" neuen Übel.

 

Amen Danke

 

Ich bin Willens, mich tatsächlich von allem jetzt genanntem zu lösen. Vollständig und ganz.  Also, entbinde ich mich jetzt davon, sowie ich auch, wenn ich darf, alle anderen Beteiligten jetzt,  von der Ursache und dem Kern, sowie auch von mir entbinde. Ich bin willens in Frieden zu sein, mit jedem und allem und auch dem was war. Ich tue dies jetzt und ich bin dadurch frei!

 

Ich kann das und ich will es jetzt!

 

Amen Danke

 

Ich lasse also los und übergebe es und ich bin frei. Ich übergebe es euch Mutter Vater Gott und lasse eure Liebe in mir, durch mich und auch für mich ihr vollkommenes Werk tun. Ich übergebe alles bedingungslos Mutter Vater Gott und lasse so eure Liebe, ihr vollkommenes Werk, im bewussten, unterbewussten und überbewussten Sein meines Geistes, meiner Emotionen, meines Körpers und meiner Angelegenheiten auf allen Ebenen, in allen Zeiten  und in allen Leben tun.

 

Ich gebe jegliche Art von Kampf auf!

 

Amen Danke

 

Ich übernehme jetzt die volle Verantwortung für alles was durch mich geschehen ist und bin bereit, den vollen Preis zu zahlen!

 

Amen Danke

 

Ich bitte euch segnet mich, schützt und führt mich auf diesem Weg und bitte segnet, schützt und führt auch meine Ahnen und alle Beteiligten, Tut dies bitte jetzt! Helft mir, mir selbst zu vergeben, mich zu segnen, mich zu befreien und diesen euren Segen mit der Lösungsenergie weiterfließen zu lassen, zu meinen Ahnen und allen weiteren Beteiligten. Helft uns bitte anzunehmen.

 

Amen Danke

 

Ich darf das. Liebe Ahnen ihr dürft das. All ihr Beteiligten ihr dürft das!

 

Amen Danke

 

Nach der Entbindung:

Lösungsenergie und Loslassen wurden gefühlt und es wurde von selbst erleichtert geseufzt.

 

Ich binde mich jetzt an, an die Segenskraft der Liebe, bitte segnet mich jetzt mit bedingungsloser Liebe und rück verbindet mich mit euch. 

 

Das Band zu Mutter Vater Gott wird neu geknüpft, das einst durch die Schuld getrennt ward. Atme durch das neue Band und besiegele die Verbindung!

 

Bitte segnet meine Ahnen mit bedingungsloser Liebe und rück verbindet jene, die es Wünschen. Bitte segnet alle Beteiligten mit bedingungsloser Liebe und rück verbindet sie, wenn sie es wünschen.

 

Amen Danke Danke Danke