Die Bitte um Rückverbindung                                                                               mit Himmel und Erde

 

Urschöpferkraft, atmendes Leben in allem, ich verbinde mich jetzt mit dir, bitte verbinde du dich jetzt mit mir. Danke, danke, danke.

  • Ich erstelle die energetische Verbindung, indem ich mein göttliches Licht visualisierend mit seinem/ihrem höchsten göttlichem Licht verbinde!

Urschöpferkraft, atmendes Leben in allem, Ich erbitte jetzt um direkten Kontakt zu dir und um die direkte Hilfe von dir. Danke, danke, danke.

  • Ich lasse das Licht zwischen ihm/ihr und mir pulsieren! Ich blicke ins Leere, ich höre, ich entspanne mich! Ich lade mich energetisch auf! Ich regeneriere mich! Ich empfinde Dankbarkeit!

 

Urschöpferkraft, atmendes Leben in allem, bitte 1, schütze mich, 2, lehre mich, 3, nähre mich, 4, führe mich, 5, ordne mich, 6, stärke mich, 7, reinige mich, 8, entgifte mich, 9, heile mich, 10, transformiere mich in dem Maße, so wie es meinem höchsten Wohle und dem höchsten Wohle aller dient. Tue dies bitte jetzt! So ist es! Danke, danke, danke.

  • Ich ergebe mich!

 

Mutter Erde, ich verbinde mich jetzt mit dir, bitte verbinde du dich jetzt mit mir. Danke, danke, danke

  • Ich erstelle die energetische Verbindung, indem ich mein göttliches Licht visualisierend mit ihrem Herzens Licht verbinde!

 

Mutter Erde, ich erbitte jetzt um direkten Kontakt zu dir und um die direkte Hilfe von dir. Danke, danke, danke.

  • Ich lasse das Licht zwischen ihr und mir pulsieren! Ich blicke ins Leere, ich höre, ich entspanne mich! Ich lade mich energetisch auf! Ich regeneriere mich! Ich empfinde Dankbarkeit!

 

Mutter Erde, bitte 1, schütze mich, 2, lehre mich, 3, nähre mich, 4, führe mich, 5, ordne mich, 6, stärke mich, 7, reinige mich, 8, entgifte mich, 9, heile mich, 10, transformiere mich in dem Maße, so wie es meinem höchsten Wohle und dem höchsten Wohle aller dient. Tue dies bitte jetzt! So ist es! Danke, danke, danke.

  • Ich ergebe mich!

 

  • Ich bin nun verbunden mit Urschöpferkraft und Erde.
  • Ich habe erbeten, was ich mir zu meiner Entwicklung wünsche.
  • Ich habe mich geöffnet um in Dankbarkeit zu Empfangen.