Kind des Lichts,

 

Ich kenne dich, weiß wer du bist, weiß alles um dich...

 

Ich wünsche mir, dass du ganz still wirst, nur für einen Moment,  die Augen schließt und in dich hinein hörst, dich wahrnimmst und fühlst und auf meine Stimme hörst, mit offenem Herzen...

 

Ich bin da, war immer da, und werde immer da sein. Auch, wenn dir dies nicht immer bewusst ist, es ist dennoch so.

 

Kind des Lichts,

 

Ich lade dich ein, deine Sorgen, deine Probleme und deine Lasten mir zu geben. Lasse sie einfach zu mir fließen. Du musst nichts weiter tun, als zu atmen, dich zu betrachten und alles zuzulassen was gerade in dir ist. Ich weiß das dir dieser Prozess Angst macht und du am liebsten fortlaufen würdest, wie du es schon so oft getan hast.

 

 

Ich bitte dich, vertraue mir, vertraue dir!

 

Du und ich gemeinsam, wir schaffen alles.

Darum,  Atme sei ganz bei dir,

lasse alles los und gib es mir -

 

Ich wandle es für dich,

liebe es so, wie ich dich liebe.

 

Atme mich, voller Liebe, ein und aus in Stille.

 

 

 

                                                                                                                    Bauerngarten mit Kruzifix Klimt Gustav 1911 - 12 Jugendstil

 

 

Kind des Lichts

 

Ich weiß, da gibt es einiges, was dich bedrückt,
wofür du dich schämst, was dich ängstigt, was dich schmerzt, was dich verletzt,
womit du unzufrieden bist.

 

Kind des Lichts

 

Lass alles das, einfach da sein, nimm es an als Teil von dir - einst hast du ihn verstoßen, abgelehnt, dich entzweit. Hast dich und einen Teil deiner selbst verloren. Atme, fühle, werte nicht und urteile nicht. Liebe alles in dir, so wie es jetzt gerade ist. Wisse dies ist deine Heilung.

 

Kind des Lichts

 

Alles was dich ausmacht, alles was du bist, alles was du zu sein wünscht, bist du durch mich und ich bin es durch dich, wir sind eins, du und ich.

 

Begreifst du dies?

 

Kind des Lichts

 

Du bist also vollkommen, so wie ich es bin. Du bist ich und ich bin du.

Liebe dich, so wie ich dich liebe...