Eine Handvoll Spatz!

Eine Handvoll Spatz! · 26. September 2020
Und dann gibt es da diesen einen ganz besonderen Spatz, den es nur einmal im Leben gibt, wo alle Regeln außer Kraft treten und nur noch das Herz spricht und das ist für mich die Maria, Blue und ich möchte euch hier Blues Geschichte erzählen. Die für mich sehr, sehr besonders ist.

Eine Handvoll Spatz! · 16. September 2020

Eine Handvoll Spatz! · 14. September 2020
Heute hat Fred das erste mal Körner und Samen so richtig von selbst gepickt.

Eine Handvoll Spatz! · 14. September 2020
Fred unser Distelfink, er versteht sich nicht so gut mit Blue unserem Spatz und Blue mag ihn auch nicht wirklich. So braucht schon jeder Vogel einen Käfig für sich...


Eine Handvoll Spatz! · 09. September 2020
Morgens mit Blue

Eine Handvoll Spatz! · 10. Juli 2020
Wer hätte gedacht, das dieser kleine Spatz unser Leben komplett verändern könnte :)

Eine Handvoll Spatz! · 09. Juli 2020
Ich gehe in den Garten. Da ich morgen Rasen mähen will, laufe ich an den Ort wo der Benzinkanister steht. Auf dem Weg dorthin komme ich an ein paar Waschbetonplatten vorbei die von hohem Gras und Kräutern zugewachsen sind. „Da zappelt doch etwas“. Ich gehe näher hin und entdecke einen jungen Vogel der wohl aus dem Nest unter dem Dach gefallen ist. Ich glaube es ist ein Haussperling. Er ist Nackt und hat gerade mal an den Flügeln und am Schwanz den Ansatz von Federn. Vielleicht...