TAGESSEMINAR

 

                         SELBST  - BEGEGNUNG

 

 

                   

              Was erwartet dich auf diesem Seminar?

 

Wir verbringen einen herrlichen Tag in der Natur, begleitet von indianischen Musikinstrumenten. Wir erfahren, wie es ist sich ganzheitlich zu fühlen und in Frieden mit sich selbst zu sein. Wir finden heraus, was diesen Frieden stört und uns aus der Mitte wirft. Wir lernen, mit Emotionen umzugehen und nicht mehr vor ihnen davonzulaufen. Wir lernen mit uns zu sein, wie auch immer wir uns fühlen mögen. 

 

Wir werden, die Sinne neu erfahren, Vertrauen erlernen, uns führen lassen und auch selbst führen.

 

Wir werden:

 

                                                    Lieder der Kraft singen

                                                                   Du wirst dein Kraftlied finden...

 

                  Licht und Schatten in uns sehen

                                   

                                                    Es wird ein Feuerritual geben

 

                         

 

 Was solltest du mitbringen?

 

Den Mut, deine Masken und Rollenspiele fallen zulassen und wahrhaftig du selbst zu sein.

Den Mut, deinem Innersten zu begegnen.

Den Mut, dich emotional wahrzunehmen und die Bereitschaft dir innerlich,

                                                                                       freundlich und gütig zu begegnen.

 

 

  • Dem Wetter entsprechende bequeme Kleidung und Schuhe
  • Brotzeit und Getränke, Rucksack und eine Sitzunterlage für draußen
  • Ein Holzstock (aus dem Wald) ca 5 cm dick und ca. 1,5 m lang

Wir freuen uns auf einen wundervollen Tag mit dir...